Finos nun Simba

Lieber Finos, jetzt Simba,

Du wurdest wahrscheinlich ausgesetzt. Eine tierliebe Frau hat Dich auf einmal mitten in einer nicht belebten Gegend sitzen gesehen und es sah so aus, als ob Du auf jemand gewartet hast.


Luiza las den Hilferuf, wer Dich aufnehmen kann und so bist Du dann zu uns gekommen.

Du warst bei uns im Tierheim ein lieber Hund. Du mochtest uns Menschen und die anderen Hunden.

Aus einer PS wurde ganz schnell eine ES  🙂
Vom ersten Tag an, hast Du Dich “Zuhause gefühlt”. Du magst Dich gerne von den vorhandenen Kindern streicheln und kraulen lassen. Das genießt Du sehr. Du bist ein ganz liebes Kerlchen und absolut pflegeleicht. Du kennst die Grundkommandos und gehst gerne Gassi. Du magst auch gerne im Garten liegen.
Lieber Simba, wir freuen uns für Dich und Deine Familie ganz dolle. Wir sind so happy, dass Du nun ein schönes Leben hast.
Bis bald, Dein Mira Tierhilfe Team

 


Update Juni 2020

Finos ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Infos und Bilder folgen.

Beschreibung

Finos wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Eine tierliebe Frau sah ihn auf einmal mitten in einer nicht belebten Gegend sitzen und er schien auf Jemanden zu warten.

Luiza las den Hilferuf, wer Finos bei sich aufnehmen kann und so kam er dann zu uns.

Fino zeigt sich bei uns im Tierheim, als ein lieber Hund zu uns Menschen und zu den anderen Hunden.

Was ihm noch fehlt, ist nun ein Zuhause. Können Sie Finos ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder