Belinda

Liebe Belinda,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Dein Pflegefrauchen dort ist ganz begeistert von Dir. Du verstehst Dich gut mit den anderen Hunden dort und hast Dich recht schnell dort eingelebt. Gehst schon gut spazieren und läßt Dich auch anfassen und weichst nicht zurück.

Natürlich musst Du noch viel lernen, hast Du doch nie ein Leben ausserhalb des Tierheimes kennengelernt. Aber Du bekommst dort alle Zeit die Du brauchst und natürlich genügend Förderung, die auch sehr wichtig ist.

Wir wünschen Dir alles Gute liebe Belinda!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2021

Belindas Schwester Artina hat nun ein Zuhause gefunden und kann im September ausreisen.  Wir hoffen so sehr, dass Belinda vielleicht auch noch bis dahin einen Platz findet.

Belinda ist nach wir vor etwas schüchtern im Tierheim zu fremden Menschen, aber sehr interessiert. Sie kommt an, aber gleich anfassen, will sie sich nicht. Mit den anderen Hunden dort versteht sie sich sehr gut.

Beschreibung

Belinda wurde von Luiza zusammen mit ihren Geschwistern Lina und Artina in der Innenstadt gefunden. Sie war sehr abgemagert.

Belinda ist nun im Tierheim und ist dort sehr verspielt. Zu fremden Menschen ist sie zum Anfang etwas schüchtern, aber wenn man sich Zeit nimmt, dann kann man sie auch auf den Arm nehmen und sie läßt sich streicheln.

Belinda sucht nun ein schönes Zuhause, wo sie vieles lernen und erleben kann.


Weitere Bilder

Video vom April 2021

Bilder vom August 2020

 

Fotos 09-2020