Pata

Liebe Pata,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation auf eine Pflegestelle reisen.


Du bist noch eher unsicher, vertraust aber Deiner Pflegefamilie schon gut. Auch die Kinder magst Du gerne.

Die anderen Hunde dort magst Du gerne und Du spielst und tobst auch sehr gerne mit ihnen herum. Sie helfen Dir auch Deine Unsicherheiten zu überwinden.

Liebe Pata, wir wünschen Dir noch alles Gute. Trau Dich hinaus ins Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pata wurde mit ihren Geschwistern aus einer Tötung in Bukarest herausgeholt. Die erste Zeit konnten sie in einem unbewohnten und nur wenig beheiztem Haus in Bukarest unterkommen. Als dies nicht mehr länger möglich war, zogen die Hunde zu Luiza ins Tierheim

Dort leben nun alle in einem Zwinger. Pata mag die Menschen im Tierheim sehr und liebt es gekrabbelt zu werden. Mit ihren Geschwistern spielt sie sehr viel.

Pata wünscht sich ein Zuhause, wo sie mehr erleben kann, als den ganzen Tag in einem Zwinger zu sitzen. Können Sie ihr diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder