Alba nun Lotti

Liebe Lotti,

Du bist nun in Dein endgültiges Zuhause gereist und Deine Familie schreibt folgendes über Dich:


“Hallo, hier schreibt Lotti,

nun bin ich schon 2 Wochen bei meiner Familie und ich habe mich ganz gut eingelebt.

Ich glaub, Herrchen und Frauchen sind auch ´n bisschen stolz auf mich; ich war gleich stubenrein, ich höre auf meinen Namen, ich kann schon “sitz” und Frauchen sagt, ich bin ein vorbildlicher Bürohund.

Manchmal meckern die aber auch mit mir…aber das wird schon.
Hier gibt’s lecker Futter, ich hab ´nen Garten zum Toben und ich hab auch schon ganz tolle Hundefreunde gefunden. Am Wochenende habe ich meine 1. Autofahrt gemacht….ui, das war aufregend…aber ich bin zum Glück ja nicht ängstlich und auch das werde ich noch lernen…

 

Liebe Grüße an meine Pflegefamilie…tschüß sagt Lotti”

Wir freuen uns, liebe Lotti, dass Du nun Dein Glück gefunden hast. Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Januar 2022

Alba ist gut auf ihrer Pflegestelle in Schöningen angekommen. Sie zeigt sich dort als eine sehr aufgeschlossene, neugierige Hündin. Mit der Umstellung hat sie gar kein Problem. So als wenn sie schon immer dort gelebt hat.

Mit den anderen Hunden kommt sie auch sehr gut aus. Und ihre Pflegeeltern findet sie auch super.

Beschreibung

Alba tauchte eines Tages beim Shelter auf. Sehr dünn und etwas schüchtern. Ovidiu holte sie zu uns, auch damit wir sie kastrieren können.

Wir suchen nun für Alba ein schönes Zuhause. Sie ist derzeit eine eher zarte und sensible Hündin.

Da wir recht voll sind, lebt sie zusammen mit Marie in einem Hallenraum zusammen. Beide verstehen sich sehr gut.

Wer hat für unser Streifenhörnchen ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Januar 2022

  

Bilder vom Oktober 2021