Granny

Liebe Granny

wir sind froh, dass Du zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest. Bist Du doch schon ein älteres Hundemädchen.


Du bist froh aus dem Tierheim heraus zu sein und endlich gehegt und Fürsorge erfahren zu können.

Du bist dort eine sehr liebe Hündin und liebst es nun weich und kuschlig zu liegen.

Liebe Kleine Granny, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Granny haben wir von dem Public Shelter Rovinari zu uns geholt. Dort leben auch ca 200 Hunde. Es wird dort nicht getötet, aber es gibt dort auch keine Organisation die hilft und die Zwinger sind sehr klein.

Viele Hunde sterben dort daher, weil sie von anderen Hunden tot gebissen werden oder an Krankheiten, die nicht behandelt werden.

Granny ist nun bei uns und sie ist zu den Menschen im Tierheim eine sehr liebe Hündin. Sie ist eher ruhig im Tierheim.

Sie lebt mit Finya zusammen. das funktioniert gut zwischen den beiden Mädels.

Granny wünscht sich ein eher ruhiges Zuhause.


Weitere Bilder