Robby nun Rano

Lieber Rano,

Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden.
2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…


Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf, wo du dich als lieber und verspielter Hundebub gezeigt hast. Nun hat sich eine liebe Frau für dich gemeldet, die dich als letzten übrig gebliebenen Welpen adoptiert hat.

Du bist nun bei ihr eingezogen und alle sind begeistert von dir. Du warst direkt stubenrein, bist ein sehr schlauer Schatz und alle lieben dich. Auch mit deinem Hundekumpel und der Katze verstehst du dich gut.

Lieber Rano, jetzt bist du im Warmen, wir freuen uns für dich!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Robby wurde zusammen mit seinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor waren sie dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Die 8 kamen dann zu uns ins Tierheim und zeigen sich dort als eine verspielte Bande. Uns Menschen mögen sie und kommen auch gleich an. Wir hoffen sehr, dass Robby bald ein Zuhause findet und nicht den Winter dort verbringen muß. Haben Sie ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder