Bibi

Liebe Bibi,

du bist gut in deiner Familie angekommen und hast dich auch gleich von deiner Schokoladenseite gezeigt.


Die Menschen hast du schnell in dein großes Herz geschlossen und schon auf der Heimfahrt viel gekuschelt. Auch mit deinem neuen Hundekumpel verstehst du dich gut, du magst ihn, ihr liegt nebeneinander auf dem Sofa und genießt das Leben. Nur manchmal kommt noch die Unsicherheit in dir hoch, ob doch alles so bleibt oder ob du es verteidigen musst. Dann wirst du schon mal zickig und willst deinen Hundebruder nicht mit auf das geliebte Sofa lassen.

 

Aber deine Familie ist sehr verständnisvoll und zeigt dir, dass dir nichts weggenommen wirst, du aber teilen musst. Das hast du auch schon ganz gut verstanden, jetzt musst du es nur noch verinnerlichen, aber das wirst du sicherlich mit der Zeit.

An der Leine gehst du auch schon vorbildlich und auch sonst bist du einfach eine Traumhünding.

Liebe Bibi, wir freuen uns sehr, dass du als kleiner Hund den Winter nicht in Rumänien verbringen musst und jetzt auf dem weichen, warmen Sofa auch die kalte Jahreszeit geniessen darfst.

Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Bibi wurde von den Nichten von Luiza auf einer Nachhausefahrt von einem anderen Tierheim gefunden.  Sie kamen die kleine Maus mit und nun lebt sie bei ihnen mit gut 50 anderen Hunden zusammen.

Bibi zeigt sich dort als eine sehr verträgliche kleine Hündin und ist sehr verspielt.

Die Menschen dort mag sie auch sehr gerne.

Wer kann der kleinen  Bibi ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder