Louis nun Loki

Lieber Loki,

wir haben uns sehr gefreut, dass Du mit deiner Freundin Lou zusammen ausreisen konntest.


Ihr ward ein tolles Paar im Tierheim und du hast dich echt toll um deine blinde Freundin gekümmert. Schön, dass eure Wohnorte nicht sehr weit entfernt sind, vielleicht klappt ein Wiedersehen.

Zuerst war alles neu für dich und die Treppen mochtest du nicht so gerne, aber nun hast du dich schnell an das Leben im Haus gewöhnt. Dein neuer Freund Speedy freut sich über deine Gesellschaft und du magst die Spaziergänge sehr. Dein Frauchen schrieb, dass du im Park der Star bist- ein richtiger Clown und ein lieber Schatz.

Auf deiner to-do-Liste steht auch schon die Hundeschule, in die du mit deinem Herrchen gehen wirst. Da du sehr schlau bist und schnell Neues lernst, wirst du dort gefördert, aber auch gefordert.

Wir wünschen Dir ein tolles Hundeleben- bleib so lustig und aktiv wie wir dich kennen!

Dein Mira-Tierhilfeteam

 


Beschreibung

Louis wurde in einem schlechten Zustand gefunden und kam erst einmal zu unserem Tierarzt um mit Infusionen wieder auf die Beine zu kommen.

Mittlerweile ist er wieder fit und wäre bereit und erfreut in ein schönes Zuhause zu ziehen. Louis lebt mit der blinden Lou zusammen, die beiden verstehen sich gut.

Louis möchte aber am liebsten bei Menschen sein. Er mag es nicht in einem Zwinger zu leben. Können Sie Louis diesen Wunsch erfüllen?

weitere Bilder

Bilder und Videos vom November 2022


Bilder vom Oktober 2022