Dono

Lieber Dono,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist ein selbst bewußter kleiner Mann. Gehst gerne und gut spazieren und magst auch uns Menschen sehr gerne.

Du hast derzeit keinen gesundheitliche Probleme, wirst aber noch durchgecheckt.

Du leibst es nun im warmen zu sein und ein behütetes Leben zu führen. Du bist schon ein älterer Hund und wir freuen uns, dass Du nun ein schönes Leben führen kannst.

Wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Dono lebt bei einem alten Mann in der Nähe vom Tierheim, mit sehr überschaubarer Pflege.

Der nächste Winter wird hart für ihn, er darf nicht mit ins Haus, sondern muss draussen leben. Gibt es eine Chance für ihn noch vor dem nächsten Winter zu reisen?

Es kann sein, dass Donos Herz nicht mehr das Kräftigste ist. Dies müßte hier in Deutschland unter besseren und schoneneren Bedingungen abgeklärt werden.

Wer hat ein Herz für den alten Dono?


Weitere Bilder