Elodia

Liebe Elodia,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Die ersten Tage warst Du sehr unsicher. Alles war neu, dass machte Dich sehr unsicher.

Nun hast Du aber bemerkt, dass Deine neue Umgebung schön ist und so taust Du immer mehr auf. Aber es wird noch einen Moment brauchen, bist Du wirklich gelöst bist.

Liebe Elodia, wir wissen Dich nun in guten Händen und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Elodia wurde von uns zusammen mit Elona an der Strasse gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. So kleine Hunde überleben kaum drei Jahre auf der Straße.

Elodia muss auch kurz davor Welpen gehabt haben, man sieht es noch an ihrem Gesäuge. Milch hatte sie nicht mehr. Sie hat auch Hautprobleme, man sieht es am Kopf und wird nun behandelt.

Elodia ist ein zartes Hundemädchen. Nicht nicht von ihrer Statur sondern auch von ihrer Art.

Elodia lebt in einem gemischten Rudel und kommt dort gut mit allen Hunden zurecht. Wir hoffen, dass die kleine Maus bald ein schönes Zuhause findet.


Weitere Bilder