Kiki

Liebe Kiki,

es hat genau ein Wochenende gedauert, da hat Dich schon Deine neue Familie entdeckt und zu sich geholt.


Eigentlich wollte Dein Pflegefrauchen einen kurzen Abstecher in den Wald machen, damit Du nicht so viele neue Außenreize bekommst. Und auf der anderen Waldseite war eine Hundegruppe unterwegs, die Dir entgegen kamen. Bei dieser Hundegruppe war Dein neues Frauchen. Purer Zufall oder Schicksal, so genau weiß man es nicht …..

Dein Frauchen hat Dich gesehen und war sofort verliebt.

Und dann ging alles ganz schnell, noch nicht richtig da und schon wieder umgezogen.

Der vorhandene Hund hat Dich freundlich aufgenommen, Du hast Dich direkt wohl gefühlt und genießt Dein Leben mit einem Hundefreund und einer Familie, die sehr glücklich ist, dass Du Ihnen begegnet bist. Klar, Du musst noch viel lernen, aber das schaffst Du im Handumdrehen. Abends ist es noch ein wenig gruselig, aber auch das wirst Du schaffen.

Die Couch hast Du sofort erobert. Auch der erste Bürotag ist gut gelaufen. Du liebst den Deich und freust Dich, über den Sand laufen zu können.

Liebe Kiki, Du hast so viel Glück gehabt, in Rumänien hat sich niemand für Dich interessiert und kaum warst Du auf einer Pflegestelle in Deutschland, hat es auf Anhieb geklappt.

Wir wünschen Dir alles Gute, Deine Familie und Dein Hundefreund unterstützen Dich noch bei Deinen Unsicherheiten, aber die wirst Du schnell ablegen.

Mach es gut, melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer, von Dir zu hören.

Dein Mira Tierhilfe Team

Update November 2023

Kiki ist gut auf ihrer Pflegestelle in 25336 Klein Nordende angekommen.

Kiki ist noch sehr zurückhaltend, die vorhandene Hündin zeigt ihr ihre Grenzen, daher wurden die Hundeplätze voneinander getrennt. Damit kommt Kiki viel besser zurecht.

Sie ist sehr lieb und pflegeleicht. Auf fremde Situationen reagiert sie noch unsicher, aber sie lässt sich sehr gut mit Leckerchen bestechen und vertraut dann auch auf den Menschen. Ihre Geschäfte verrichtet sie artig draußen.

Beschreibung

Kiki lebte abgemagert auf der Straße. Luiza holte sie zu uns und Kitty wurde gepäppelt und danach kastriert.

Kiki versteht sich bei uns im Tierheim sehr gut mit anderen Hunden und ist dort auch recht verspielt. Lrider ist aber ihr Zwinger nicht sehr groß dafür.

Kiki mag die Menschen im Tierheim auch sehr gerne. Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei!


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom November 2023


Bilder vom Oktober 2023