Lion

Lieber Lion,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.


In Deiner neuen Familie ist immer viel Trubel und das magst Du gerne. Du bist noch jung und magst es das immer was los ist.

Eine Hundefreundin hast Du auch, mit der Du sehr gut auskommst.

Solange es nicht regnet oder zu kalt ist, liegst Du auch gerne auf dem Grundstück und beobachtest gerne die Nachbarschaft.

Lieber Lion, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2019

Lion ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Lion wurde in Targu sehr abgemagert und mit einem starkem Wasserbauch gefunden.

Wir mußten ihn in eine Klinik nach Bukarest senden, da der hiesige Tierarzt mit dieser Behandlung nicht vertraut ist.

Bei Lion wurde das Wasser entfernt. Ursache ist sein zu großes Herz. Er bekommt nun ein Herzmedikament.  Zusätzlich hat er noch eine Anämie. Wir müssen schauen, wie diese sich entwickelt.

Lion ist ansonsten ein Sonnenschein und voller Lebensfreude. Gibt es diesen besonderen Platz für ihn, der ihn trotz seiner Einschränkungen ein schönes Zuhause schenkt?


Weitere Bilder