Fine

Liebe Fine,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und Du bist froh darüber nicht mehr in der Kälte leben zu müssen.


Dein Fell ist zwar durch die Behandlung gut nachgewachsen, aber trotzdem hast Du viel gefroren.

Dein Lieblingsplatz ist das Körbchen für Dich. Und endlich gibt es auch mehr Aufmerksamkeit für Dich.

 

Regen findest Du nicht toll, da bleibst Du lieber drinnen und wartest auf bessere Zeiten.

Liebe Fine, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira-TIerhilfe Team


Beschreibung

Fine wurde zusammen mit ihren Welpen Finchen und Binchen im Wald gefunden. Alle drei viel zu klein, um auch nur annähernd eine Chance zu haben dort zu überleben. Fine hat auch Hautprobleme. Die aber in Behandlung sind.

Sie sind nun alle im Tierheim. Fine zeigt sich dort als ein sensibles kleines Hundemädel. Sie mag die Menschen im Tierheim, aber wir sind uns sicher, dass sie gerne im warmen auf ein weiches Hundekissen liegen würde. Es ist kalt in Rumänien und sie friert trotz isolierter Hütte dort.


Weitere Bilder