Locki (Pflegestelle)

  • Geburtsjahr : ca 2018
  • Größe : ca 48 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Doris R. sogt für einen vollen Fressnapf für Locki. Vielen Dank!
  • Kontaktd.hitschler@mira-tierhilfe.de

 


Update Juli 2020

Locki ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Die schreibt ihre Pflegestelle über Locki:

„Locki ist eher ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Sie mag die Menschen und ist auch bei Fremden nicht unfreundlich aber vorsichtig.
Katzen ignoriert sie im Haus und andere Hunde mag sie meistens auch. Fahrräder und andere vorbeifahrende Fahrzeuge erschrecken sie teilweise noch.
Draußen zeigt sie bei Kaninchen oder Vögeln eindeutig eine Jagdbereitschaft.
Im Haus verhält sie sich meist ruhig, hat ihre Matte akzeptiert und bellt/jault mittlerweile kaum bis gar nicht mehr.
Locki wälzt sich gern und hält sich gern im Garten auf. „
Wie Locki zu Kindern ist, wissen wir derzeit nicht, da sie noch keinen Kontakt zu Kindern hatte.
Bei Locki wurde eine Blasenentzündung festgestellt und ist damit in Behandlung. Auch wurde Locki geschoren, wonach sie sich sichtlich wohler fühlt.

Beschreibung

Locki bettelte mit anderen Hunden vor einer großen Lebensmittelkette um Futter. Es werden leider dann immer die Hundefänger gerufen und das ist fast immer das Todesurteil für die Hunde.

Luiza wurde angerufen und informiert, dass die Hundefänger gerade Hunde einfangen. Sie fuhr hin und konnte drei Hündinnen dort noch retten. U.a. auch Locki.

Locki ist ein liebes Hundemädchen und ist auch im Tierheim verträglich mit anderen Hunden.

Locki sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom März 2020