Pete

Lieber Pete,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Zum Anfang warst Du noch etwas unsicher, aber der schon vorhandene Hund hat Dir das Einleben erleichtert. Do orientierst Dich als Jungspund an den schon erfahrenen Hund.

Deine neuen Menschen magst Du sehr gerne und liebst es spazieren zu gehen und gekrabbelt zu werden.

Lieber Pete wir freuen uns sehr, dass Du es so schnell aus dem Tierheim heraus geschafft hast und nicht wie so viele andere Hunde solange im Tierheim auf ein Zuhause warten mußtest.

Weiterhin alles Gute lieber Pete!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pete wurde zusammen mit Petra auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt. Unerwünschter Nachwuchs.

Pete ist mit anderen Hunden sehr verspielt und zu uns Menschen ist er lieb aber etwas unsicher. Es wäre super für ihn, wenn er bald reisen könnte, damit er Menschenkontakt bekommt und seine Unsicherheit ablegen kann.


Weitere Bilder