Pfinny

Liebe Pfinny,

Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und wir freuen uns sehr für Dich.


Du warst die ersten beiden Tage sehr unsicher, aber ab dem 3. tag ist bei Dir der Knoten geplatzt und Du hast die Herausforderungen Deines neuen Lebens angepackt und angenommen.

Seitdem spielst Du gerne, bist sogar schon stubenrein, gehst gerne spazieren.

Wir sind sehr froh, dass Du nun endlich ein schönes Leben führen kannst und wünschen Dir noch alles Gute weiterhin liebe pfinny.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Beschreibung

Pfinny ist einer von den Costicahunden. Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Pfinny ist ein süßes Hundemädchen, lieb zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden. Sie ist noch sehr verspielt.

Wer kann der kleinen Pfinny ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder aus dem Tierheim