Junita nun Malu

Liebe Malu,

Du hattest sehr viel Glück, denn Du wurdest alleine im Wald gefunden und von einem tierlieben Rumänen zu uns gebracht.


Deine neue Familie hatte sich sehr schnell für Dich entschieden.

Du hast ein wenig Zeit gebraucht, alles so gruselig, aber Dein Herrchen sagt, durch Dich hat er auch gelernt, ein wenig geduldiger zu sein, denn Du warst recht schüchtern, und fast alles hat Dir Angst gemacht. Aber Du hast Deine Familie nicht enttäuscht, jeden Tag einen kleinen Schritt mehr in Deine neue Welt. Außerhalb Deiner kleinen Welt bist Du noch ängstlich, aber im Haus und Garten bist Du fröhlich und ausgelassen. Du spielst sehr gerne mit den Kindern, buddelst, bist sehr lieb und zeigst Dich so, wie ein verspielter Junghund sein sollte. Die große Welt kommt noch, Deine Familie gibt Dir all die Zeit, die Du für Dich brauchst, jeden Tag wird der Radius vergrößert, und Du hast das Vertrauen in Deine Menschen. Außerdem wirst Du einmal ein großes stattliches Mädchen werden, Du wiegst jetzt schon 20 Kg und da ist noch Luft nach oben, der Pulli passt noch nicht ganz….

Liebe Malu, wir wünschen Dir ein glückliches und schönes langes Leben bei Deiner Familie und freuen uns immer sehr, wenn wir etwas von Dir hören. Mach es gut und trau Dich…..

Dein MIRA-Tierhilfe Team


Beschreibung

Junita wurde von einem tierlieben Rumänen bei uns im Tierheim abgegeben. Sie wurde alleine im Wald gefunden.

Junita zeigt sich bei uns als ein nettes junges Hundemädel. Sie lebt mit Juno sehr gut zusammen. Beide spielen viel miteinander. Leider lebt sie in einer Halle aus Platzgründen, was besonders für Welpen sehr schlecht ist.

Wer kann der hübschen Junita ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder