Gemmo heute Spike

Lieber Spike,

Du liebt es mit Deiner Familie zu kuscheln und auf dem Sofa zu liegen.


Lange entspannte Spaziergänge sind für Dich ein absolutes Highlight und
Auto fahren findest Du  auch ganz toll.

Alles Gute lieber Spike und genieße Dein neues Leben!

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Update November:

Gemmo hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt und versteht
sich prima mit der Hündin der Familie.Er schmust sehr gern und ist sehr
anhänglich.


Kurze Zeit kann Gemmo schon allein bleiben und stubenrein ist er auch .

Er liebt lange Spaziergänge und verträgt sich mit seinen Artgenossen und
fordert diese zum spielen auf.

Gemmo ist recht agil und kann sehr gut springen, er würde sich über ein
eigenes Zuhause mit viel Aktivitäten sehr freuen.

Auch über Kinder freut sich Gemmo sehr.

Wer hat für den lieben Bub ein schönes Plätzchen frei?

Update August:

Gemmo lebt nun mit Camy, Greta und zwei anderen scheuen Mädels aus einer ehemaligen Tötung zusammen in einem großen Außenzwinger. Er genießt das sehr. Leider ist der Zwinger etwas zu sonnig. Wir versuchen dies mit Sonnensegeln zu beheben.

Er ist ein toller Hund im Tierheim und kommt immer sofort zu einem und will kuscheln.

Beschreibung:

Gemmo wurde mit ca. 20 anderen Hunden in der Nähe des Tierheimes aus einem LKW ausgesetzt. Wahrscheinlich hat sich eine Stadt/Dorf ihrer Hunde entledigt. Die Hunde waren alle in einem schlechten Zustand und es lag zu der Zeit viel Schnee.

Luiza gab den Hunden die nicht gleich fortrannten Futter. Vier holte sie am nächsten Tag ins Tierheim. Die anderen waren nicht mehr da. Sie hätte aber auch nicht sehr viel mehr aufnehmen können, da sie überfüllt war.

Gemmo wurde nun aufgepäppelt und hat jetzt wieder Normalgewicht. Leider ist nur ein Zwinger in der Halle frei gewesen. Dort lebt er nun mit zwei anderen Hundemädchen die auch mit ausgesetzt wurden. Er versteht sich sehr gut mit ihnen und auch die Menschen im Tierheim mag er sehr.

Er möchte sicher gerne wieder raus gehen können und mehr erleben und die Sonne auf der Haut spüren können. Wir hoffen Gemmo findet bald ein schönes Zuhause.

Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder