Sissi

Liebe Sissi!
Für Dich freuen wir uns ganz besonders, diese Zeilen schreiben zu dürfen. Du wurdest als Hundemama mit Deinen Kindern in großer Not aufgefunden, alle völlig dehydriert und kraftlos. Du hast sie trotzdem verteidigt und wolltest alles für sie tun.

Bei uns im Tierheim kamst Du wieder zu Kräften, Deine Welpen sind leider trotz all unserer Bemühungen gestorben.
Deine Familie fand Dich direkt toll und konnte es kaum erwarten Dich in Ihre Arme schließen zu dürfen. Du bist eine sehr schlaue, sensible und unglaublich liebe Hündin. Die beiden vorhandenen Rüden fandest Du am Anfang etwas gruselig, schnell war aber klar, Ihr werdet Freunde. Du liebst es zu spielen und mit Kong- Bällen durch den Garten zu toben.
Du bist schon stubenrein und läufst sehr schön an der Leine, hast ja auch nette Freunde, die Dir ein Vorbild sind. Wenn man die Videos und Bilder von Euch sieht, könnte es den Verdacht wecken, dass Du die beiden Rüden schon gut im Griff hast. Du hast in jedem Fall alles, was eine Prinzessin so braucht 😉
Sissi, Dein Frauchen und Dein Herrchen sind das Beste, was Dir passieren konnte und möchten Dich nie mehr missen. Mach’s gut und melde Dich zwischendurch mal!
Dein Mira- Tierhilfe Team

Beschreibung

Luiza erhielt einen Hilferuf, dass ein kleine Hündin mit 6 Welpen dringend Hilfe brauchen.

Als sie hinfuhr, war ein Welpe schon tot. Sissi hatte wahrscheinlich durch Wassermangel keine Milch mehr. Die Welpen waren schon sehr apathisch.

Sie war anscheinend nicht ganz ohne Unterstützung. Pappkartons waren da und auch leere Futterschachteln. Aber es war nicht regelmäßig genug.

Die kleine Familie ist nun bei uns. Sissi ist eine liebevolle Mama. Sie kümmert sich sehr liebevoll um die Kleinen. Die Menschen im Tierheim mag sie auch sehr gerne.

Sissi sucht nun ein liebevolles Zuhause.  Ausreisen kann sie natürlich erst, wenn die Welpen alt genug sind und ihre Mama nicht mehr brauchen.

 


Weitere Bilder