Fledi

Liebe Fledi,

Du konntest nun zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich dort sehr schnell eingelebt.


Du wurdest in Rumänien an Deinem verletzten Bein operiert, aber hast danach nie das Bein aufgesetzt und wir ahnten schon, dass die OP nicht erfolgreich war. Dies hat sich nun bei einem Tierarztbesuch in Deutschland bestätigt. Die OP muß leider wiederholt werden.

Ansonsten bist Du eine kleine Persönlichkeit, läßt Dir nichts gefallen von anderen Hunden und weißt Dich durchzusetzen. Menschen magst Du sehr gerne und weiche Körbchen sowieso.

Liebe Fledi, wir wissen Dich in guten Händen und wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Fledi wurde mit einem gebrochenen Bein auf der Straße gefunden. Wir haben ihren Bruch versorgen lassen.

Derzeit schon sie ihr Beinchen noch etwas. Wir hoffen, dass sich dies bald gibt und sie normal laufen kann.

Fledi zeigt sich ansonsten als ein sehr liebes Mädchen. Nett und lieb mit allen Menschen und Hunden im Tierheim.

Fledi ist ein sehr kleiner Hund, diese haben es immer schwerer im Tierheim. Gerade im Winter. Können Sie Fledi ein warmes Körbchen schenken?


Weitere Bilder