Ralia

Liebe Ralia,

Du wurdest mit Deinen Geschwistern Romeo, Rufi und Rumo ohne Mama auf einem Parkplatz gefunden.


Es lag viel Schnee und Ihr wart alle durchnässt und abgemagert. Sicher wurdet Ihr ausgesetzt. Im Tierheim hast Du Dich welpentypisch verspielt gezeigt. Zu uns Menschen warst Du anfangs etwas schüchtern, hast Dich aber dann gut auf den Arm nehmen lassen.

Du hast nun das Glück gehabt und wurdest adoptiert und konntet nach Deutschland in Deine neue Familie reisen. Dort gibt es eine weitere Fellnase und diese gibt Dir Sicherheit und Du orientierst Dich gut an ihr. Du bist ein tolles Mädchen, im Moment noch etwas scheu und deswegen gehst Du ab und zu noch in Deine Höhle, nämlich die Hundebox. Du bist sehr neugierig und traust Dich von Tag zu Tag mehr. Alleine bleiben möchtest Du derzeit noch nicht, aber auch das lernst Du noch.

Wenn Dein Frauchen Dich anleinen möchte, findest Du das auch manchmal etwas komisch aber wenn Du dann im Garten bist findest Du es toll und schnuffelst sehr gerne. Manchmal vergisst Du, Dein Geschäft zu erledigen weil alles andere so interessant für Dich ist.

Liebe Ralia, Du hast eine wundervolle Familie gefunden die viel Zeit und Geduld hat und genau das brauchst Du. Wir wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und Du uns berichtest wie es Dir geht.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Ralia wurde mit ihren Geschwistern Romeo, Rufi und Rumo ohne Mama auf einem Parkplatz gefunden. Es lag viel Schnee und sie waren alle durchnässt und abgemagert. Sicher wurden sie ausgesetzt.

Ralia ist Welpen typisch verspielt. Zu uns Menschen ist sie anfangs etwas schüchtern. Läßt sich aber im Tierheim gut auf den Arm nehmen.

Wer kann Ralia ein liebevolles Zuhause schenken?

 


Weitere Bilder