Shela

Liebe Shela,

als man dich und deine Schwestern fand, seid ihr ohne Eure Mutter auf den Straßen umhergeirrt.


Solch junge Hunde haben keine Chance, dort zu überleben. Daher haben wir Dich und Deine Geschwister mit in unser Tierheim genommen, damit Ihre eine Chance habt. Du warst den Menschen zugetan und hast Dich gut entwickelt.

Es dauerte nicht lange, und es haben sie einige Familien für Dich interessiert. Aber die richtige Familie war leider nicht dabei. Dann meldete sich Deine Familie, aber sie konnten Dich leider nicht sofort nehmen, daher musstest Du noch einen weiteren Monat ohne Deine Geschwister verbringen. Zum Glück hat Dir das nicht geschadet.

Deine Ankunft konnte kaum erwartet werden, die Vorfreude war so groß. Endlich warst Du da, und Deine Familie konnte Dich willkommen heißen. Zu Deiner Familie hast Du direkt Kontakt aufgebaut und ihnen auch vertraut. Du kuschelst Dich gerne an und suchst immer ihre Nähe.

Du bist ein wenig zurückhaltend, schaust erst einmal, aber dann traust Du Dich, wenn Dir etwas Angst machst, weichst Du zurück, aber Deine Neugier siegt und sofort versuchst Du es noch einmal. Die Welt draußen ist noch ein wenig gruselig, aber Deine Familie sagt über Dich, dass Du immer mutiger wirst. Zuhause wirst Du immer frecher. Also, alles richtig gemacht.

Liebe Shela, wir wünschen Dir ein wunderschönes langes Leben, genieße es und halte Deine Familie auf Trapp !! Melde Dich ab und zu, damit wir wissen, wie es Dir geht.

Dein MIRA-Tierhilfe Team


Beschreibung

Shela und ihre beiden Geschwister wurden hilflos an einem Bahnhof gefunden. Eine Mutter war nicht mehr mit dabei, deshalb nahmen wir die drei bei uns im Tierheim auf, denn Welpen haben schlechte Chancen alleine.

Shela zeigt sich im Tierheim äußerst aufgeschlossen. Sie ist welpentypisch sehr verspielt und aktiv, freut sich riesig wenn man ihren Zwinger betritt. Sie hat einen Stummelschwanz.

Nun fehlt nur noch ein Zuhause für Shela.

 

 


Weitere Bilder