Sabiza nun Luna

Liebe Luna,

Du hast sehr viel Glück gehabt und musstest nicht lange auf Deine Familie warten.


Erst war geplant, dass Du später reisen würdest, da noch eine bauliche Veränderung stattfinden muss. Aber letztendlich konntest Du doch früher kommen, Du weißt ja, jeder Tag zählt.

Als Du angekommen bist, hast Du Dich direkt  angekuschelt. In der ersten Nacht hast Du Dich lautstark bemerkbar gemacht, damit Du in den Garten konntest. Von Anfang an hast Du versucht, alles richtig zu machen.

Dein Frauchen hat berichtet, dass selbst der erste Spaziergang nicht so schwierig war, beim zweiten Mal war es vollkommen selbstverständlich für Dich, an einer Leine zu gehen. Du orientierst Dich sehr an Deinem Frauchen. Bei Dingen, die Dir komisch vorkommen, schaust Du Dein Frauchen an, Dein Frauchen hockt sich hin, krault Dich kurz und dann geht es weiter, dann ist Deine Welt wieder in Ordnung.

Auch Besuch ist für Dich total in Ordnung, noch mehr Hände, die Dich kraulen dürfen. Dein Frauchen sagt, dass Du Dich mittlerweile freust wie ein Keks, wenn Du Deine Familie siehst. Du liebst den Garten, Gras ist das aller schönste, um herum zu rollen und darauf zu liegen. Und Du genießt jede Streicheleinheit.

Liebe Luna, Deine Familie ist ganz und gar von Deiner liebenswerten, schlauen und unproblematischen Art begeistert. „Eine bessere kleine Maus hätten wir uns nicht wünschen können“, sagt Dein Frauchen über Dich.

Liebe Luna, Du bist ein schlaues Mädchen und hast alles richtig gemacht, weiter so, wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben bei Deiner Familie, melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer über eine Nachricht oder ein Bild von Dir.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Sabiza wurde zusammen mit Santos auf einem Feld von unserem Team gefunden und kam so mit zu uns ins Tierheim.

Sie zeigt sich dort als ein liebes Hundemädchen, die uns Menschen dort sehr gerne mag.

Sie lebt sehr gut mit Santos zusammen und muss nun etwas zunehmen, da sie noch zu dünn ist.

Haben sie ein Körbchen frei für Sabiza?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2022