Sana

Liebe Sana,

Du hast ein sehr schönes Zuhause gefunden. Mit Menschen, die Dir Zeit gegeben haben den Umzugstress zu verarbeiten.


Du bist erst einmal unsauber geworden, aber Deine Familie hat Dir die Ruhe und Zeit gegeben, die Du gebraucht hast.

Du hast auch einen Hundebruder, mit dem Du Dich sehr gut verstehst und der Dir hilft auch neue Situationen zu meistern.

Chef im Ring ist allerdings die Hauskatze, vor der habt ihr Hunde großen Respekt :).

Liebe Sana, wir wissen Dich in guten Händen und wünschen Dir alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2019

Sana konnte auf eine Pflegestelle reisen.  Sana zeigt sich auf der Pflegestelle als ein liebes Hundemädchen, die gut mit den anderen Hunden dort auskommt und sichtlich zufrieden ist, dass sie einen weichen ruhigen Platz, gerne auch auf der Couch, hat.

Sana ist zu Menschen eher unaufdringlich.

Beschreibung

Sana wurde zusammen mit ihren Welpen auf der Straße gefunden und ins Tierheim geholt, damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommt.

Sana ist Menschen gegenüber anfangs eher schüchtern, taut aber nach kurzer Zeit auf und geht dann auf die Menschen dort zu.

 


Weitere Bilder