Alana nun Ali

Liebe Ali,

Du bist nun ein Hauptstadtkind geworden. Auf einen großem Grundstück mit viel Wald in der Nähe.


Du bist noch sehr unsicher. Vor allem am ersten Tag, hat man Dir Deine Bedenken wegen all der vielen neuen Eindrücke angesehen. Zu den Menschen der Familie bist Du ein Schatz, Du verteilst sehr gerne Küsschen.

Zu den anderen vorhandenen Hunden hast Du noch kein Verhältnis aufgebaut. Ihr ignoriert Euch, aber dies wird sich sicher noch ändern. All die neuen Dinge zu verarbeiten sind noch wichtiger für Dich.

Den Garten erkundest Du noch besser an der Leine, bis Du sicherer wird.

Wir sind uns sicher liebe Ali, dass Du in ein paar Wochen mit den anderen Hunden über die Wiese flitzen wirst. Wir freuen uns schon auf diese Bilder.

Bis dann liebe Ali!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Alana lebte am Fluß in der Nähe vom Büro, wo Luiza arbeitet. Dort werden immer wieder Hunde ausgesetzt.

Alana war noch ein Welpe und so kam sie zu uns ins Tierheim. Sie ist im Tierheim einfach nur ein Hund zum Verlieben. Super lieb zu uns. Mit anderen Hunden kommt sie auch gut aus.

Wer kann der hübschen Alana ein Zuhause schenken?


Weitere Bilder
Fotos 11-2019