Sidney nun Lenny

Lieber Lenny,

Du und deine 3 Geschwister irrten ohne Mutter auf der Straße herum. Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf. Dort hast du dich als total lieber Hundebub gezeigt. Schuhe aufmachen war dein größtes Hobby.


Nun hat sich eine tolle Familie für dich gemeldet. Sie waren auf der Suche nach einem großen Hund. Da du jedoch ein Mischling bist konnten wir deine Endgröße nicht voraus sagen. Deine Familie wollte dich erstmal nur auf Pflegestelle nehmen, jedoch waren sie so schwer verliebt in dich, dass sie dich direkt adoptiert haben ohne dich zuerst auf Pflegestelle zu nehmen.

Nun war dein großer Tag gekommen, du bist gereist. Deine Familie war sehr aufgeregt und hat sich sehr auf dich gefreut. In der Zwischenzeit konnten wir freudig verkünden dass du dir viel Mühe beim wachsen gegeben hast, du warst mit Abstand der größte Welpe von all deinen Geschwistern, wie wenn du gewusst hättest was sich deine Familie wünschen würde.


In deinem neuen Zuhause ist man sehr verliebt in dich, deinen allerersten Knochen hast du schon hinter dir, hast dich super eingelebt und so einige Flausen im Kopf. Draußen bist du ein sehr mutiger Hundejunge. Drinnen musst du dich noch an den neuen Fußboden gewöhnen, du bevorzugst Teppich.

Lieber Lenny, wir sind sehr froh darüber dass du eine Familie gefunden hast die dich so liebt und du sie, machs gut!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Sidney und seine 3 Geschwister irrten ohne Mutter auf der Straße herum. Wir nahmen sie bei uns im Tierheim auf.

Sidney mit dem Stummelschwänzchen zeigt sich im Tierheim sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen. Er ist dort freundlich und kommt gleich gelaufen wenn man seinen Zwinger betritt. Sidney ist welpentypisch verspielt.

Wer hat ein Körbchen frei?


Weitere Bilder