Mausi

Liebe Mausi,

wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Tochter Mima noch vor dem Winter
ausreisen konntest. Eigentlich solltest Du ja auf eine Pflegestelle reisen, aber kurz vor der Fahrt hat sich Deine Familie für Dich gemeldet.


Deinem Frauchen war sofort klar, dass Du die
Richtige bist und dann ging alles ganz schnell. Du durftest direkt zu
Deiner neuen Familie und hast Dich von Anfang an pudelwohl gefühlt. Dein
Frauchen hat sich so auf Dich gefreut, leckere Leberwurst- Plätzchen
gebacken, mehrere Schlafplätze eingerichtet und einfach alles getan,
damit Du als kleine Prinzessin dort einziehen kannst. Dein
Lieblingsplatz war schnell erobert, die Couch, aber das findet Dein
Frauchen völlig okay. Bist Du doch eine so liebe, unkomplizierte und
dankbare Hündin. Deine Tochter Mima ist auf eine andere Pflegestelle
gereist, Du genießt nun Dein Leben als Einzelprinzessin…

Du läufst schon ganz toll an der Leine, bist stubenrein und einfach nur
ein 6er im Lotto, sagt Dein Frauchen über Dich!

Mausi, alles sollte genau so kommen und wir freuen uns sehr, dass Du ein
so liebevolles zu Hause gefunden hast. Lass doch ab und zu mal etwas von
Dir hören!

Dein Mira- Team


Beschreibung

Mausi lebte mit ihren drei Welpen in einem Abwasserkanal an einer Strasse. Zwei der Welpen waren eines Tages nicht mehr da, wir wissen nicht was mit ihnen passiert ist.

Mausi und ihr Welpenmädchen Mimi leben nun bei uns im Tierheim. Mausi zeigt sich bei uns als ein sehr liebenswertes Hundemädchen.

Wir hoffen, dass sie noch vor dem Winter ein Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder