Rintos

Lieber Rintos,

Du konntest nun in Dein Zuhause umziehen und bist dort Einzelhund, was Du auch gerne magst.


Und nun hast Du auch keinen Futterkonkurrenten mehr…, alles Deins 🙂

Du liebst es Gassi zu gehen und auch Auto fahren findest Du toll. Du hast das große Glück nie alleine sein zu müssen.

Lieber Rintos, wir wissen Dich in guten Händen und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2020

Rintos ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Rintos verträgt sich gut mit allen Menschen und Hunden.

Er läuft sehr gut an der Leine. Ist derzeit etwas futterneidisch. Das Grundstück bewachen macht ihm großen Spass.

Beschreibung

Rintos kam mit seiner Mutter Ranina und seinen Geschwister Rusti und Rudi ins Tierheim. Sie lebten an einer Schnellstraße und hatten kaum eine Chance dort groß zu werden.

Sie leben in einem kleineren Raum in der Halle. Das ist dauerhaft kein schöner Ort. Rudi ist zum Anfang etwas zögerlich, kommt dann aber auch neugierig an. Er ist ansonsten sehr verspielt.

Wer kann Rintos einen lebenswerteren Platz schenken?

 


Weitere Bilder

Bilder aus der Pflegestelle

Bilder aus dem Tierheim vom Mai 2019