April nun Luna

Liebe Luna,

Du, Deine Geschwister mit Eurer Mama Amira wurdet an einem Schacht gefunden. Zwei von Euch waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf.


Zum Glück konnten wir die Beiden unverletzt rausholen und die ganze Familie mit ins Tierheim nehmen. Du hast Dich im Tierheim den Menschen gegenüber als sehr lieb gezeigt und warst froh, wenn Du Aufmerksamkeit von uns bekommen hast. Wir haben natürlich gehofft, dass die ganze Familie schnell ein Zuhause findet.

Du hattest Glück und seit ein paar Tagen lebst Du nun in Deinem neuen Zuhause. Deine neue Familie hältst Du “auf Trab” 🙂 Du bist ein kleines Energiebündel und Du gehst auf alles und jeden sofort drauf zu ohne Angst. Wie man sieht, bist Du sehr neugierig, das ist gut 🙂 Deine Familie sagt “wir sind schockverliebt”. Wir auch, wenn wir sehen, wie gut es Dir geht 🙂 Gassi gehen klappt auch schon recht gut und man merkt, Du bist sehr clever und möchtest alles richtig machen.

  

Liebe Luna, Du bist ein wunderhübsches Hundekind und wir freuen uns sehr, dass auch Du ein Zuhause gefunden hast. Du wirst noch viele neue Dinge erleben und dazu lernen und wir würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

Ganz liebe Hundegrüße

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

April wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Amira an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf. Wir konnten die beiden die in den Schacht gefallen waren lebend und unverletzt heraus holen. Alle leben nun bei uns im Tierheim.

April zeigt sich hier Menschen gegenüber als nettes Hundemädchen. Sie ist freundlich, welpentypisch verspielt und auf der Suche nach einem Zuhause.

Wer hilft ihr?

 


Weitere Bilder