Sweety nun Kiki

Liebe Kiki,

Du konntes Deine Pflegestelle in ein Sprungbett in ein besseres Leben nutzen.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Heute vor einer Woche habe ich die Reise 🚗 nach Hirtscheid angetreten, mit etwas bangem Gefühl 🤔was mich wohl erwartet? Die Pflegemama hat mit Sweety 🦮 auf mich gewartet und es war kaum zu glauben…die kleine Zaubermaus hat mich begrüßt😍

Wir waren eine Runde spazieren und sie ist ohne zu zögern mitgelaufen und hat alles neugierig beschnuppert. Für mich war klar dieses Schätzchen 🥰 werde ich mitnehmen.

Die 2 Stunden Autofahrt hat sie gut gemeistert. Hier angekommen hat sie erst mal eine Erkundungstour gemacht und einen Napf Futter gelehrt und sich dann in das schon vorhandene Hundebettchen gelegt.

Nach 1 Woche ist Sweety jetzt Kiki vollends angekommen, sie geht gerne und ausgiebig spazieren, frisst gut und hat schon etwas Gewicht zugelegt.

Sie ist freundlich mit Mensch und Hund 🐕 und bereichert mein Leben jeden Tag aufs Neue.

Dank an die Pflegemama dass sie mir Kiki anvertraut hat. Bleibt uns nur zu wünschen dass wir beide 🐶🚶‍♀️lange gesund und munter bleiben.“

Liebe Kiki, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Januar 2024

Sweety ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Sweety du bist einfach ein Goldstück.
Du zeigst dich sehr anhänglich und aufgeschlossen und dennoch sehr höflich. Du bist total verträglich mit Artgenossen, aber am liebsten kuschelst du .

Wir hoffen du findest schnell eine Familie.

Beschreibung

Sweety lebte in einer Minenfirma. Ein kleines Mädchen zwischen vielen grossen anderen Hunden.

So kam Sweety zu uns. Sweety zeigt sich bei uns als ein zugewandtes Hundemädchen. Sie lebt gut mit Bella zusammen.

Sweety sucht ein schönes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2024 von der Pflegestelle


Bilder und Video vom Dezember 2023