Paulina

Liebe Paulina,

du hattest das große Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können.


Zum Anfang warst Du etwas unsicher, aber mit der Zeit wurdest Du sicherer und hast viele Dinge neu gelernt. Du bist ja noch sehr jung.

Nun konntest Du in dein neues Zuhause ziehen. Du bist sehr gerne draußen und hast jetzt 2 Katzen zur Gesellschaft, die Du auch toll findest.

Alles Gute noch, liebe Paulina.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Februar 2019

Paulina ist gut auf der Pflegestelle angekommen. Sie zeigt sich dort als liebes Hundemädchen, die gerne ach kuschelt.

Bei fremden Menschen ist sie erst einmal schüchtern. Spazieren gehen findet sie toll und andere Hunde mag sie auch sehr gerne.

An der Stubenreinheit wird derzeit noch gearbeitet.

Beschreibung:

Paulina sucht dringend ein Zuhause, da sie im Tierheim ziemlich darunter leidet wenig Menschenkontakt zu haben. Wenn sie Menschen sieht, versucht sie einen Weg zu uns zu finden und verletzt sich dann auch teils an den Zwingergittern.

Paulina lebte in der Nähe von der Brücke in Targu Jiu. Die Hunde werden dort meistens vergiftet oder von den Autos überfahren.

Paulina spielt gerne mit den anderen jungen Hunden in ihrem Zwinger, aber Menschen sind für sie das wichtigste. Wer kann Paulina diesen Wunsch erfüllen ein Zuhause zu bekommen?


Weitere Bilder