Leon

Lieber Leon,

Du hast das große Glück gehabt von einer tollen Familie adoptiert zu werden.


Endlich hast Du ein schönes Leben. Du bist Einzelprinz und magst es sehr spazieren zu gehen und vor allem auf der Couch zu liegen.

Du magst Deine Familie sehr und wir wünschen Dir alles Gute!


Beschreibung

Leon wollte scheinbar ins Tierheim ziehen. Er kam immer zum Tierheim und ging nicht mehr weg.

Luiza nahm ihn daraufhin mit in die Halle und setzte ihn in die Welpengruppe.

Leon versteht sich sehr gut mit den heranwachsenden Hunden dort und spielt auch gerne mit ihnen.

Zu uns menschen ist Leon im Tierheim auch ein netter Hund.

Leon sucht nun ein Zuhause, wo er sehr viel mehr erleben kann, als im Tierheim. Sein Wunsch wäre sicher, noch vor dem Winter ein Körbchen in Deutschland bekommen zu können.

 


Weitere Bilder