Karly

Lieber Karly,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Trotz Deiner Behinderung mußtest Du nicht lange im Tierheim auf Deine Reise warten.

Du warst etwas schüchtern zum Anfang. aber mittlerweile flitzt Du durch die Gegend und liebst auch die Streicheleinheiten sehr.

Lieber Karly, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Karly lebte als Straßenhund in der Innenstadt von Targu. Voller Parasiten und viel zu dünn.

Karly hat leider kein linkes Auge mehr. Wie das passiert ist, wissen wir leider nicht.

Der kleine Mann lebt nun im Tierheim. Er ist dort zu uns Menschen sehr anhänglich und kommt auch mit den anderen Hunden sehr gut aus.

Er wünscht sich sicherlich sehr ein Zuhause zu bekommen. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder