Feline

Liebe Feline,

du wurdest als kleiner Welpe einsam und allein auf einem Parkplatz gefunden. Im Tierheim hast du dich zu einer wunderhübschen und verspielten Junghündin entwickelt.


Und schon bald meldete sich deine Familie. Sie wollten dir schnellstmöglich eine Pflegestelle bieten und haben auch schon angedeutet, dass sie dich adoptieren wollen, wenn es gut passt. Sie haben sich im Vorfeld schon wahnsinnig auf dich gefreut und hatten auch keine Zweifel, dass es passt und ihr einfach nur wunderbar zusammenpassen werdet. Und so kam es auch!

Du liebst die Menschen, die Menschen lieben dich, du verstehst dich prächtig mit dem vorhandenen Hund und auch mit der Katze gibt es keine Probleme. Deine Familie wird dich nicht mehr hergeben, sie hat dich adoptiert. Manchmal hast du noch Flausen im Kopf, wie es junge Hunde nun mal haben und ein Schuh muss daran glauben, aber das nimmt dir niemand übel.

Wir wünschen dir und deiner Familie unendlich viele schöne Momente zusammen. Alles Gute, liebe Feline,

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Februar 2020

Feline ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Feline hat als Welpe auf einem Parkplatz gelebt. Was mit ihrer Familie passiert ist, wissen wir nicht.

Feline ist nun zu einer hüschen Junghundin herangewachsen und zeigt sich im Tierheim als eine liebe verspielte junger Hündin.

Die Menschen im Tierheim mag sie gerne, nur das Fotografieren fand sie eher seltsam. Kann Feline ihr Köfferchen packen und zu ihnen ziehen?


Weitere Bilder

Fotos 11-2019

Gur