Mambo (PS)

  • Geburtsjahr :  ca. 05/ 2017
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Mambo hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Mambo kann auf eine Pflegestelle reisen. Die Reisekosten betragen 70 €. Bitte helfen Sie Mambo in ein besseres Leben starten zu können. Bitte im Betreff „Reisekosten Mambo“ angeben. Vielen Dank!  Die Reisekosten für Mambo wurden bezahlt . Vielen Dank !


Beschreibung

Mambo kam als junger Hund ins Tierheim. Er lebte auf der Straße und damit er nicht wie die meisten Straßenhunde früh sterben wird, kam der hübsche Mambo ins Tierheim.

Mambo versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger und spielt dort auch gerne.

Mambo ist im Tierheim am Anfang zu fremden Menschen ein bisschen schüchtern. Nimmt man sich etwas Zeit, dann kommt er und ist sehr neugierig.

Mambo wünscht sich sehr endlich mehr im Leben zu erfahrenund nicht jeden Tag den gleichen Zwinger und den gleichen Ablauf zu erleben. Wer kann dem hübschen Mambo diesen Wunsch erfüllen?

 


Weitere Bilder