Cori

Liebe Cori,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein sehr verspieltes Mädchen. Du tobst mit dem anderen Hund gerne über die Couch und bist ein richtiger kleiner Clown.

Deine Behinderung stört Dich nicht. Du kannst sogar einen Kauknochen tragen und beim Fressen hast Du auch keine Probleme.

Liebe Cori wir sind sehr froh, dass Du trotz deiner Behinderung reisen konntest und Du diese Chance bekommen hast.

Alles Gute weiterhin liebe Cori!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Cori wurde nun nach längerer Zeit endlich gefunden. Sie wurde schon vor Monaten in diesem Zustand gesehen.

Leider hat sie mittlerweile mindestens auch zwei Welpen geboren. Einer lag schon tot dort und der andere Welpen ist nun leider bei uns nach kurzer Zeit auch gestorben.

Wir gehen davon aus, dass Cori wahrscheinlich einen Unfall hatte und so einen Teil ihres Unterkiefers verloren hat. Dadurch hängt ihre Zunge dauerhaft aus dem Mund.

Sie kann aber selbstständig essen und trinken. Cori ist ansonsten zu uns Menschen ein kleiner Schatz. Wer kann ihr ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder