Sonia nun Mina

Liebe Mina,

kaum ein Hund ist so weit gereist, um sein Glück zu finden, wie du liebe Mina. In dem Küstenort Constanta wurdest du gefunden und eine tierliebe Person hat dich nach Bukarest mitgenommen.


Von dort bist du nach Deutschland gereist, insgesamt waren das über 2.200 km ins Glück. Schon lange hat deine Familie dich sehnsüchtig erwartet und konnte deinen Einzug kaum abwarten. Und dann war der große Tag endlich da, du hast DEINE Familie kennengelernt und konntest in deinem Zuhause ankommen.

Und du bist auch wirklich gleich angekommen. Mutig und neugierig hast du den Garten erkundet, im Haus ging es gleich weiter und du hast es auch für nötig befunden, die Sofakissen neu zu ordnen. Durch deine unglaublich liebe und charmante Art, nimmt dir das natürlich niemand übel. Deine Menschen findest du einfach großartig und das zeigst ihnen das auch sehr gerne. Selbst wenn Besuch kommt, freust du dich und lässt dich ausgiebig verwöhnen.

Anfangs waren die Spaziergänge noch recht kurz, aber auch diese konnten schnell ausgeweitet werden und du machst artig deine Geschäfte in der Natur.

Liebe Mina, du liebst deine Menschen abgöttisch und sie dich, so soll es sein und so soll es bleiben.

Nur das Beste wünscht dir und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Sonia lebte in Constanza am Strand. Es sieht idyllischer aus, als es ist. Die Hundefänger sind auch dort sehr aktiv und Trinkwasser ist auch neben dem Futter ein großes Problem.

Ein Freund von den Nichten von Luiza konnte die freundliche junge Hündin nicht dort zurücklassen und so ist sie nun in Bukarest.

Sonia zeigt sich dort als ein liebes verspieltes Mädchen, welches die Menschen und andere Hunde sehr mag. Die Unterbringung ist dort eher provisorisch und so hoffen wir, dass Sonia den Winter dort nicht verbringen muss.

Haben sie ein Körbchen frei für Sonia?


Weitere Bilder