Clevi nun Vinnie

Lieber Vinnie,

dein junges Leben hat schon hart angefangen, als junger Hund aussgesetzt und auf sich allein gestellt – das wünscht man keinem Vierbeiner.


Aber dann hat sich das Blatt für dich gewendet, du konntest bei uns im Tierheim zu Kräften kommen und dann hat sich auch schon deine Familie gemeldet, die deine Ankunft kaum erwarten konnte. Das schreiben sie über dich:

„Vinnie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen.

Mit seiner fröhlichen und sehr sanften Art wickelt er jeden um den Finger. Er ist ein verspielter und neugieriger Junghund der sehr lernwillig und für alles zu begeistern ist.

Vinnie und unser erster Hund Oskar sind ein wirkliches Dreamteam, die beiden haben sich von Anfang an sehr gut verstanden und schlafen am liebsten zusammen in einem Körbchen.

Generell ist er mit anderen Hunden sehr gut verträglich und geht offen auf andere Menschen zu.

Wir sind sehr froh das Vinnie Teil unserer Familie geworden ist und freuen uns auf die noch lange gemeinsame Zeit mit ihm😊♥️“

Lieber Vinnie, genieße jeden Tag im Kreise deiner Familie, dort bist geliebt und aufgehoben. Lass von Dir hören!

Alles Gute wünscht dir

dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

 

Clevi wurde zusammen mit seiner Schwester Cleo im Nirgendwo, an einer Straße zwischen Feldern gefunden. Weit weg von irgendeiner Siedlung. Sicher wurden sie dort ausgesetzt. Beide haben dort nicht genügend zum essen gefunden. Ab und zu hatten sie Glück, dass ein tierlieber Mensch ihnen was zu essen gegeben hat.

Sie waren beide sehr dünn und man sah jede Rippe bei Ihnen. Sie sind nun in unserem Notraum. Clevi fand das Fotografieren ziemlich merkwürdig, was man auch an seinen Gesicht sieht.

Sonst zeigt er sich im Tierheim als aufgeschlossen zu uns Menschen. Noch schlafen beide recht viel. Ein Leben auf der Strasse ist sehr anstrengend. Nun können sie sich ausruhen und sich etwas Speck anfüttern.

Clevi sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Weitere Bilder

Video vom Januar 2023

Bilder und Video vom Dezember