Mico

Lieber Mico,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein kleiner selbstbewusster Mann. Du weisst was Du willst. Fressen findest du sehr wichtig und natürlich bequem und weich liegen auch.

Männer magst Du derzeit lieber als Frauen.

Lieber Mico, wir sind sehr froh, dass Du noch vor dem Winter ausreisen konntest.

Wir wünschen Dir alles Gute, lieber Mico.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Mico hatte ein Zuhause, aber sein Besitzer wollte ihn nicht mehr haben und setzte ihn einfach raus auf die Strasse. So ein kleiner alter Hund hat keine Chance dort zu überleben und so kam er zu uns.

Mico versteht die Welt nicht mehr,  dass er nun im Tierheim leben muss. Es nun mittlerweile auch in Targu nasskalt.

Mico mag uns Menschen sehr gerne im Tierheim. Er lebt alleine, damit er mehr Ruhe hat. Wer kann Mico ein schönes warmes Zuhause schenken?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2022