Kayla

Liebe Kayla,

auch Du hast ein Zuhause über Deine Pflegestelle gefunden.


Du musstest Dich etwas umgewöhnen, warst Du doch recht lange auf Deiner Pflegestelle.

Aber jetzt ist es Dein Zuhause und Du liebst es spazieren zu gehen und fühlst Dich wohl.

Nach den Spaziergängen in ein warmes Zuhause zurück zu kommen schätzt Du sehr.

Liebe Kayla, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2023

Kayla ist zutraulicher bei fremden Menschen geworden.

Kayla wartet nun auf ihre Prothese, die demnächst kommen soll.  Wir hoffen, dass sie damit gut zurecht kommt.

Update Oktober 2022

Kayla ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Anfangs hat der lieben Hündin noch alles Angst gemacht,  dass wird aber von Tag zu Tag besser.

Sie zeigt sich absolut verträglich mit Katzen und Hunden und bekommt durch diese viel Sicherheit.

Leider ist auch ihr anderes Vorderbein nicht so gut entwickelt und stark durchtrittig was wir nun hier in Angriff nehmen, um es zu stärken.

Beschreibung

Kayla lebte unter schlechten Verhältnissen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern bei einer Rumänin. Die Mutter ist immer auch für längere Zeit weggewesen und somit waren die sehr kleinen Welpen ohne Schutz. Eine Ratte hat laut der Frau Kayla im sehr jungen Alter, das Vorderbein abgebissen.

Kayla kommt mit der Behinderung gut zurecht und lebt sehr gut mit Emil und Elana zusammen. Die drei spielen viel miteinander. Leider ist ihr Zwinger recht klein und sie erleben fast nichts, ausser, dass ihr Zwinger sauber gemacht wird und sie versorgt werden.

Wir hoffen, dass Kayla noch vor dem Winter ein Zuhause oder Pflegestelle findet. Haben Sie einen Platz für Kayla frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Pflegestelle vom Februar 2023


Bilder vom Oktober 2022 von der Pflegestelle

Bilder von Ende September 2022


Bild von Ende August 2022

Bilder vom Juni 2022