Fanta

Liebe Fanta,

Deine Geschwister und Dich haben wir auf der Straße gefunden, ohne Eltern. Da Welpen alleine keine Chance haben, nahmen wir Euch bei uns im Tierheim auf.


Zwei von Euch haben es leider nicht geschafft und sind gestorben 🙁 Im Tierheim hast Du Dich welpentypisch verspielt gezeigt. Fremden gegenüber warst Du im Tierheim sehr aufgeschlossen und hast Dich über jede kleine Streicheleinheit gefreut.

Du durftest nun zu Deiner neuen Familie ziehen und fühlst Dich sehr wohl dort. Die ersten paar Tage bist Du noch schüchtern gewesen und vorsichtig. Mit Futter und Leckerlis hast Du Dich dann doch “bestechen” lassen und der Knoten ist geplatzt. Das Sofa findest Du sehr bequem und Du gehst auf Erkundungstour in Deinem großen Haus. Stubenrein bist Du vom ersten Tag an gewesen und den vorhandenen Garten findest Du spannend. Dort gibt es einige Dinge zu entdecken und zu erschnuffeln. Du wirst von Tag zu Tag mutiger und wenn Besuch kommt, freust Du Dich. Du bist sehr lieb und Deine Familie hat Dich in ihr Herz geschlossen.

Wir freuen uns ganz dolle, dass Du nun ein liebevolles Zuhause gefunden hast und glücklich bist.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Fanta und ihre Geschwister wurden auf der Straße gefunden, ohne Eltern. Da Welpen alleine keine Chance haben, nahmen wir die Gruppe bei uns im Tierheim auf. Zwei der Geschwister haben es leider nicht geschafft, sie sind gestorben.

Fanta zeigt sich bei uns welpentypisch verspielt. Fremden gegenüber ist sie hier sehr aufgeschlossen, sie kommt freundlich Hallo sagen und freut sich über Kontakt.

Wer hat ein Zuhause für die hübsche Maus?

 


Weitere Bilder