Wilma

Liebe Wilma,

Du konntest nun in Dein neues Zuhause ziehen und hast Dich nach anfänglicher Unsicherheit nun gut eingelebt.


Du merkst, dass Deine Familie Dich sehr mag und somit kannst Du nun Dich auch fallen lassen und Vertrauen.

Deine Familie ist sehr sportlich, was für Dich gut passt, bist Du doch auch ein sportliches Mädchen.

Den Garten findest Du auch ganz toll.

Liebe Wilma, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2020

Wilma ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Du zeigst Dich dort als eine recht aufgeweckte Hündin und kommst dort gut mit den Hunden und Katzen der Pflegestelle aus.

Bei fremden Menschen bist Du zum Anfang etwas schüchtern, aber Du lernst immer mehr diesen auch zu Vertrauen.

Beschreibung

Wilma wurde mit ihren beiden Schwestern als Welpen ins Tierheim geholt. Wir gehen davon aus, dass sie von einer Privatperson einfach auf dem Parkplatz ausgesetzt wurden.

Wima ist etwas Anfangsschüchtern im Tierheim, kommt aber von alleine an, Wenn sie  auf dem Arm  ist, dann ist sie entspannt. Ihr fehlt einfach der Umgang mit fremden Menschen. Mit den anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und ist auch sehr verspielt. Wir hoffen, dass Wilma bald ein Zuhause findet und endlich mehr kennen lernt, als nur diesen Zwinger.

 


Weitere Bilder