Amos

Lieber Amos,

Du konntest in Dein liebevolles Zuhause nach Berlin reisen. Dort bist Du nun stolzer Gartenbesitzer.


Deine Familie sagt, Du bist ein Sonnenschein. Bist sehr neugierig, hilfst im Garten beim Umgraben. Fährst auch gerne Auto.

Du verstehst Dich gut mit der vorhandenen Hündin und hast auch ein gewisses Interesse an den Meerschweinchen. Wir gehen einfach mal davon aus, dass dies ein wissenschaftliches Interesse an den Meerschweinchen ist…

Deine Familie arbeitet wegen Deiner Taubheit mit Handzeichen mit Dir. Danke nochmal hier an die Nichten von Luiza, die Dir das Leben gerettet haben indem sie Dich in der Klinik in Bukarest gesund gepflegt haben.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören! Bis dann.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Amos wurde bei unserem Tierarzt in Targu vom Besitzer abgegeben, er sollte eingeschläfert werden. Amos wurde von einem großen Hund schwer gebissen und hat an beiden Seiten ein Bisswunde. Die eine Seite war schlimm.

Wir dachten, dass dies nichts mehr wird, aber Ioana, Luizas Nichte (sie studiert in Bukarest Tiermedizin), bat uns es sie versuchen zu lassen Amos Wunden wieder heilen zu können.

Wir sind selber positiv überrascht wie die Wunde mittlerweile aussieht. Das erste Bild von seiner Wunde möchten wir ihnen hier lieber ersparen.

Amos ist ein kleiner Sonnenschein in der Bukarester Tierklinik. Er läßt alles mit sich machen, versteht sich mit den anderen Hunden dort, die ja oft auch wechseln und auch mit den Katzen dort.

Amos ist taub.

Wir wünschen, dass Amos sobald die Wunde sich noch besser schließt ein liebevolles Zuhause bekommt. Vielleicht bei Ihnen?

Gleichzeitig möchten wir um Hilfe bei den Tierarztkosten bitten, diese werden sicher in einem gut 4 stelligen Bereich sein, da er schon lange in der Tierklinik ist. Wer Amos unterstützen möchte, bitte im Betreff “Hilfe für Amos” auf unser Vereinskonto oder über Paypal spenden. Vielen Dank!


Weitere Bilder

Bild vom Mai 2020

Derzeitiger Stand seiner Wunden 19. April

So sah die Wunde nach ca 2 Wochen Heilung aus