Karsa

Liebe Karsa,

du konntest ein schönes Zuhause in Rumänien finden. Ein 12 jähriges Mädchen hat sich sehr in Dich verliebt.


Die ganze Familie hat Dich nun herzlich bei sich aufgenommen. Sie haben kein Problem, dass Dir ein Bein fehlt. Wir mussten Dir den Rest von Deinem Bein auch noch amputieren lassen. Du hast dort einen großen Garten und kannst auch mit ins Haus. Du bist dort neben einen anderen Hund ein Mitglied der Familie, genauso wie der dort schon vorhandene Hund.

Du bist ein Hoffnungshund, weil dies ist letztendlich das Ziel, dass alle Hunde aus Rumänien irgendwann ein eigens schönes Zuhause in ihrer Heimat finden werden.

Alles Gute liebe Karsa.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Karsa lebte mit anderen Hunden an einem Restaurant. Die Hunde werden dort gefüttert, aber leider nicht kastriert und erst recht nicht zum Tierarzt gebracht, wenn diese krank sind.

Karsa muss einen schlimmen Unfall gehabt haben. Ein Teil des Hinterbeines fehlt und der Stumpf hat sich stark entzündet.

Karsa wurde nun zum Tierarzt gebracht und mittlerweile wurde der Rest des Beines komplett entfernt. Wir hoffen, dass Karla nun bald wieder fit wird und sie dann zu uns ins Tierheim ziehen kann und sie dann hoffentlich bald auch ein schönes Zuhause finden wird. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

 

 

+