Joey nun Mag

Lieber Mag,

Du hast nun Deine Familie gefunden und wir freuen uns sehr darüber.


Leider hatte sich in Deiner Wunde ein multiresistenter Keim eingenistet und es war wirklich knapp, dass Du überlebt hast. Deine neue Familie kümmert sich sehr liebevoll um Dich. Dies schreibt sie über Dich:

“Nachdem wir durch Zufall ein Bild von dir geschickt bekommen haben weil der Hund den wir uns ursprüngliche ausgeguckt hatten schon ein tolles Zuhause gefunden hatte, wussten wir das es Schicksal war und du einfach zu uns kommen musstest!

Du musstest schon so viel schreckliche Dinge in deinem Leben erleben, bis du endlich in Deutschland operiert wurdest und deine Verletzung versorgt wurde.
Wir kämpfen weiter jeden Tag für deine Gesundheit und versorgen deine Wunde bis du bald wieder mit anderen Hunden ausgelassen toben kannst.

Für uns bist du der Lichtblick jedes Tages, du bringst jeden Tag Freude in unserer Leben, du begleitest uns überall mit hin, sei es ins Büro, in den Stall oder mit nach Hause zu unseren Freunden.

Wir werden für den Rest deines Lebens für dich da sein.

In Liebe deine Futterspender ❤️”

Lieber Mag, wir wissen Dich in sehr guten Händen und wir hoffen, dass Du bald wieder ganz gesund wirst.

Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Joey wurde schwer verletzt auf der Straße gefunden und von einem tierlieben Rumänen aufgenommen und so gut es geht versorgt.

Wir haben Joey nun übernommen und er zeigt sich bei uns als sehr anhänglich an uns Menschen. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle kommt er auch aus.

Er ist auch schon stubenrein.

Joey sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder