Nala

Liebe Nala,

schön, dass Du als Junghündin noch eine Familie finden konntest.


Du wurdest sehnsüchtig erwartet und Dein Frauchen hat soviel Liebe und Geduld mit Dir. Du bist eine eher zaghafte, schüchterne Maus und vieles ist Dir noch nicht geheuer. Mit Hilfe Deines neue Frauchens lernst Du aber jeden Tag neue Dinge kennen und auch das diese sogar Spass machen können.

Spazieren gehen findest Du mittlerweile gut.

Wir wissen Dich nun in Sicherheit und das ist so schön!

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira Tierhilfe Team

 


Beschreibung

Nala wurde zusammen mit ihren 7 Geschwistern und ihrer Mutter Ada bei uns im Tierheim abgegeben. Leider verstarb ein Welpe nach einigen Wochen bei uns im Tierheim. Warum wissen wir nicht.

Nala zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspieltes junges Hundemädchen. Sie kommt gut mit ihren Geschwistern aus und mag auch uns Menschen dort.

Wer kann der süßen Nala ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Video vom 19. November 2021

Bilder und Video vom September 2021

 

Bilder vom Juli 2021