Bella nun Lilly

Liebe Lilly,

dies schrieb Deine neue Familie über Dich:


“Ich bin in meinem neuen Rudel bestehend aus 2 Menschen und 2 Fellnasen gut angekommen und genieße mein neues Leben sehr. Ich habe hier vor gar nix Angst, bringe alle ordentlich auf Trab und lerne viele neue Dinge.

Meine Fellnasenfreundin Cindy (jetzt Paula) muss mich bisweilen etwas bremsen dafür helfe ich ihr weniger ängstlich zu sein. Wir spielen sehr viel zusammen und gehen jetzt alle in die Schule, da treffen wir weitere nette Hunde. Unsere Menschen haben uns super lieb. Und.. ja ich bin eine echte Wasserratte und den Hundepool den wir haben liebe ich heiß und innig.”

 

Liebe Lilly, wir freuen uns sehr, dass Du so ein schönes Zuhause zusammen mit Cindy jetzt Paula gefunden hast.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Bella lebt in Bukarest bei Luizas Nichten zusammen mit anderen Hunden. Sie wurde alleine am Stadtrand von Bukarest gefunden.

Bella mag die Menschen mit denen sie Kontakt hat sehr und kommt auch in ihrem Zwinger gut mit den anderen Hunden aus. Es wäre schön, wenn Bella so bald sie reisefertig ist ausreisen kann, damit sie mehr lernen kann.


Weitere Bilder