Seppl

Lieber Seppl,

was für ein Glück, dass Du trotz Deiner Behinderung zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest.


Du lebst auf einer Pflegestelle und vielleicht kannst Du dort sogar bleiben. Dein Pflegefrauchen hat Dich mit Deiner liebevollen Art gleich ins Herz geschlossen und Du bist auch sehr glücklich, dass Du nun endlich ganz viel Streicheleinheiten bekommst.

Mit dem vorhandenen anderen Hund verstehst Du Dich gut. Spazieren gehen ist noch nicht so Dein Fall, aber Du mußt auch erst wieder etwas mehr Muskulatur aufbauen.

Lieber Seppl, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Seppl wurde von Luiza ins Tierheim geholt. Es war kalt zu diesem Zeitpunkt und er sieht kaum noch was.

Wir gehen davon aus, dass Seppl in der Vergangenheit einmal Staupe hatte. Er hat ein typisches Staupegebiss und auch noch einen Staupetick.

Im Tierheim ist Seppl wirklich einfach nur ein Schatz. Er freut sich sehr über die Aufmerksamkeit von uns Menschen und liebt es leckeres Futter zu bekommen, was natürlich im Tierheim eher rar ist.

Wir hoffen sehr, dass er bald ein schönes Zuhause bekommt, wo er mehr umsorgt und verhätschelt wird.


Weitere Bilder