Mia

Liebe Mia,

Du wirst noch nicht sehr viel gutes in Deinem Leben erlebt haben.


Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort nun auf einer Pflegestelle. Du hast immer noch eine gewisse Grundskepsis und hast immer Angst, dass man Dir was antun könnte.

Wir hoffen, dass Du Dich bald etwas mehr entspannen kannst und ganz sicher fühlst.

Liebe kleine Mia, wir wünschen Dir alles Gute und trau Dich hinaus ins Leben, es lohnt sich!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mia wurde alleineund sehr abgemagert auf der Straße gefunden. Luiza nahm sie bei sich im Tierheim auf, weil es für kleine Hunde besonders schwer ist ein Straßenleben zu führen.

Mia zeigt sich bei uns im Tierheim als liebes Hundemädchen, das gerne Kontakt zu den Menschen dort hat. Mia hebt eines ihrer Hinterbeine an und setzt es beim laufen nicht richtig auf. Was genau es ist wissen wir derzeit nicht.

Wer hilft Mia?

 


Weitere Bilder