Sidra

 

Liebe Sidra,

du musstest etwas auf deiner Pflegestelle auf deine Familie warten. Aber dann kam auch für Dich die richtige Familie.


Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:

„In den ersten Tagen hat sich Sidra gerne in ihre Box zurück gezogen. Doch sie erkundete auch schon vorsichtig die Wohnung und nahm gleich ein Kuscheltier mit in die Box.

Nach 2 Tagen kam Sidra schon zum kuscheln auf das Sofa. Nachdem ihr ihre Pflegestellen Freundin ihr gezeigt hat wie man die Treppe runter und hoch geht macht Sidra das auch ganz allein.

Abends wird gerne gemeinsam auf dem Sofa gekuschelt .Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer wo es noch vieles zu entdecken gibt. Wir sind sehr glücklich mit Sidra Schatzi ❤️

 

Liebe Sidra, wir freuen uns sehr für Dich! Alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Januar 2023

Süße Sidra sucht ihre Herzensmenschen

Ich bin eher ein schüchternes Hundemädchen die seit Ende Oktober bei ihrer Pflegefamilie wohnt . Dort lebe ich zur Zeit mit 3 Hündinnen und einem Rüden. Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich gut. Wir spielen gerne zusammen im Garten. Ich bleibe mit meinen Freunden auch schon alleine zu Hause und natürlich bin ich Stubenrein.
Um fremde Menschen mache ich noch einen kleinen Bogen. Wer gibt mir die Zeit die ich brauche. Es sollten keine kleine Kinder in meinem neuen Zuhause sein da es mir zu viel Trubel wäre aber über einen Hundekumpel würde ich mich sehr freuen. Es wäre schön wenn meine Familie eher in einer ruhigen Gegend wohnt. Haushaltsgeräusche wie Staubsauger, Föhn usw. sind mir egal.

Update Oktober 2022

Sidra ist gut auf ihrer Pflegestelle in 38364 Schöningen angekommen. Sie war zum Anfang sehr schüchtern und hat ihre Box 3 Tage nicht verlassen. Doch dann kam sie einfach aus der Box und ließ sich erstmal ausgiebig kuscheln. Inzwischen hat sie sich an den Tagesablauf gewöhnt. Spaziergänge an der Leine findet sie noch ein bisschen komisch, aber es wird jedem Tag besser. Am liebsten spielt sie mit Ihrer Freundin Elli.

Beschreibung

Sidra lebte in einem Industriegebiet mit anderen Hunden und blieb nach einer Kastrationsaktion bei uns.

Sie kommt im Tierheim sehr gut mit den anderen Hunden aus. Zum Anfang war sie sehr schüchtern zu allen Menschen. Mittlerweile hat sie zu vertrauten Menschen Vertrauen aufgebaut und läßt sich auch anfassen.

Zu fremden Menschen hält sie noch Abstand.

Wir suchen für Sidra ein liebevolles Zuhause. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023

Bilder von der Pflegestelle vom Oktober 2022

Bilder vom April 2022


Bilder vom Januar 2022