Sidra (Pflegestelle)

  • Geburtsjahr : ca. 12/2020
  • Größe : ca. 38 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Peggy A. füllt Sidras Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Peggy A. ist auch ihre Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Peggy A. stellt Sidras medizinische Grundversorgung sicher, Vielen Dank!
  • Kontaktp.buerger@mira-tierhilfe.de

Update Januar 2023

Süße Sidra sucht ihre Herzensmenschen

Ich bin eher ein schüchternes Hundemädchen die seit Ende Oktober bei ihrer Pflegefamilie wohnt . Dort lebe ich zur Zeit mit 3 Hündinnen und einem Rüden. Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich gut. Wir spielen gerne zusammen im Garten. Ich bleibe mit meinen Freunden auch schon alleine zu Hause und natürlich bin ich Stubenrein.
Um fremde Menschen mache ich noch einen kleinen Bogen. Wer gibt mir die Zeit die ich brauche. Es sollten keine kleine Kinder in meinem neuen Zuhause sein da es mir zu viel Trubel wäre aber über einen Hundekumpel würde ich mich sehr freuen. Es wäre schön wenn meine Familie eher in einer ruhigen Gegend wohnt. Haushaltsgeräusche wie Staubsauger, Föhn usw. sind mir egal.

Update Oktober 2022

Sidra ist gut auf ihrer Pflegestelle in 38364 Schöningen angekommen. Sie war zum Anfang sehr schüchtern und hat ihre Box 3 Tage nicht verlassen. Doch dann kam sie einfach aus der Box und ließ sich erstmal ausgiebig kuscheln. Inzwischen hat sie sich an den Tagesablauf gewöhnt. Spaziergänge an der Leine findet sie noch ein bisschen komisch, aber es wird jedem Tag besser. Am liebsten spielt sie mit Ihrer Freundin Elli.

Beschreibung

Sidra lebte in einem Industriegebiet mit anderen Hunden und blieb nach einer Kastrationsaktion bei uns.

Sie kommt im Tierheim sehr gut mit den anderen Hunden aus. Zum Anfang war sie sehr schüchtern zu allen Menschen. Mittlerweile hat sie zu vertrauten Menschen Vertrauen aufgebaut und läßt sich auch anfassen.

Zu fremden Menschen hält sie noch Abstand.

Wir suchen für Sidra ein liebevolles Zuhause. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023

Bilder von der Pflegestelle vom Oktober 2022

Bilder vom April 2022


Bilder vom Januar 2022